Edens-Best
Continental Bulldogs

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Familie Schollmaier (Nachbarn)
22.11.2022 11:33:58
Herzlichen Glückwunsch zu den neu(e)n Wonneproppen!
Ihre Homepage gefällt uns sehr gut.
Denise Mühleisen
01.09.2021 17:33:56
Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Familie Bohlander bedanken.

Unser Buddy ist jetzt seit über 2 Monaten bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Wir haben einen gesunden und ganz toll vorbereiteten Welpen bekommen.

Die Familie Bohlander kann man als Züchter nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Familie Mühleisen mit Buddy
Steffi Morgenroth
14.07.2021 11:32:25
Hallo Familie Bohnlander,
wir bedanken uns sehr für unseren Ludwig!
Wir sind sehr dankbar Euch als Züchter ausgewählt zu haben.
Wir haben uns bei jedem Treffen immer sehr wohl gefühlt und man hat gemerkt, mit wieviel Herzblut ihr das macht!
Jetzt genießt, dass wieder etwas Ruhe ins Haus kommt.
Liebe Grüße
Familie Morgenroth
Sebastian Geist
30.12.2020 22:18:02
Hallo zusammen! Aufgrund der zuckersüßen Goldmaus "Rosie" von Freunden Habe ich euch an einen weiteren Freund empfohlen. Ganz tolle Welpen ! Liebe Grüße Sebastian
Hans Bohlander
17.12.2019 22:36:22
Hallo Corinna, schön dass Dir unsere Webseite gefällt. Die kleinen Wonneproppen gedeihen prächtig. Am Wochenende gibt es neue Bilder. Liebe Grüße Hans
Corinna Knaps
17.12.2019 01:19:42
Super hübsche kleine Mäuse, da ist ja bald Leben im Haus ;-)
Schöne Homepage.
Anzeigen: 5  10